Masken-Lady – Überwachungskamera auf öffentlicher Toilette

Masken-Lady
über ihr neustes Werk:
Überwachungskamera auf öffentlicher Toilette

War mit einer Freundin und ihrem Freund unterwegs um neue Clips für euch zu machen und wir wollten eine Toilettenszene in einem Münchner Restaurant machen.

Nach den Aufnahmen sind wir zurück an den Tisch und wurden vom Geschäftsführer ins Büro gebeten, wo er uns dieses Videomaterial hier zeigte.

Tja, Hausverbot und zum Glück keine Anzeige. Ich aka Masken-Lady konnte ihm aber das Video abschwatzen und stelle es euch hier ein.

Werde wohl zukünftig etwas vorsichtiger sein mit solchen Aktionen.

Masken-Lady - Überwachungskamera auf öffentlicher Toilette

Masken-Lady – Überwachungskamera auf öffentlicher Toilette

Hier gibt es mehr Videos von Masken-Lady

327
07:00
Preise : 0