Masken-Lady – Rast an der Autobahn

Masken-Lady
über ihr neustes Werk:
Rast an der Autobahn

Ich aka Masken-Lady war am Wochenende mit einem User unterwegs um Fotos zu machen, aber scheinbar hat mich die Hitze so geil gemacht das ich aka Masken-Lady ihn gebeten habe ab zu fahren von der Autobahn und an einem Feldweg zu halten, da ich aka Masken-Lady es mir selbst besorgen wollte.

Ich aka Masken-Lady war im Nachgang ganz erstaut über mich und meine frivole Ader – die mein Lover scheinbar immer besser rauskitzelt. Vor paar Monaten hätte ich aka Masken-Lady mich sowas nie getraut und ich aka Masken-Lady hatte nicht erwartet das mich selbst Radfahrer die vorbei kamen nicht stören würden.

Ein echter Schwanz wäre mir allerdings lieber gewesen – deiner vielleicht beim nächsten Ausflug?

Masken-Lady - Rast an der Autobahn

Masken-Lady – Rast an der Autobahn

Hier gibt es mehr Videos von Masken-Lady

274
04:08
Preise : 0