Masken-Lady – Herrenrunde suchte eine Hobbyhure (Teil 1)

Masken-Lady
über ihr neustes Werk:
Herrenrunde suchte eine Hobbyhure (Teil 1)

Ich aka Masken-Lady habe beim surfen im Internet eine Anzeige gefunden, wo eine Gruppe von Herren für eine Geburstagsfeier eine willige Hobbyhure suchte. Da dies schon lange eine Fantasie von mir habe ich aka Masken-Lady glatt zurück geschrieben und promt Antwort erhalten. Nach einigen Telefonaten stand der Termin fest und ich aka Masken-Lady habe voller Stolz meinem Herrn von meinem Date erzählt. Er war begeistert und ich aka Masken-Lady sollte mich für den Abend besonders nuttig anziehen. Was ich aka Masken-Lady gerne tag. Er holte mich ab und was dann passierte kannst du hier im ersten Teil des zwei Teilers sehen.

Masken-Lady - Herrenrunde suchte eine Hobbyhure (Teil 1)

Masken-Lady – Herrenrunde suchte eine Hobbyhure (Teil 1)

Hier gibt es mehr Videos von Masken-Lady

319
05:20
Preise : 0