Masken-Lady – Die Jungs vom Dorf verführt – Gross vs. Kleinschwanz Teil 1

Masken-Lady
über ihr neustes Werk:
Die Jungs vom Dorf verführt – Gross vs. Kleinschwanz Teil 1

Wie manch einer von euch sicher weiss gibt es bei uns im schönen Bayern diverse Burschenschaften die auch mal ein Dorffest veranstalten. Michi von mich-xtrem und ich aka Masken-Lady waren auf einem solchen Burschenschaftsfest und haben dort zwei nette Jungs kennengelernt die wir auch nicht lange bitten mussten das sie doch mit zu uns kommen und wir bisschen Spass zusammen haben.

Nun kaum daheim angekommen ist der eine Duschen und wir haben uns zu zweit um den anderen gekümmert. Doch kaum war die Hose runter, waren wir beide etwas verdattert – ein echter Kleinschwanz. Also haben wir ihn schön hart und streif geblasen und in der Zwischenzeit war sein Kumpel fertig mit duschen und ist zu uns gestossen. Er war doch deutlich besser ausgestattet. Also schön beide weiter Lutschen und mal sehen wer die besere Leistung bringt. Gross oder klein?

Wer wird wohl mehr spass haben. Michi oder ich aka Masken-Lady?

Masken-Lady - Die Jungs vom Dorf verführt - Gross vs. Kleinschwanz Teil 1

Masken-Lady – Die Jungs vom Dorf verführt – Gross vs. Kleinschwanz Teil 1

Hier gibt es mehr Videos von Masken-Lady

255
05:38
Preise : 0