Masken-Lady – Bis der Speichel fliesst

Masken-Lady
über ihr neustes Werk:
Bis der Speichel fliesst

Natally wollte von mir wissen wie denn der Deepthroat funktioniert.

Nun nichts leichter als das. Denn mein Lover war bei unserem Treffen dabei und bei der kleinen Teenschlampe lies er sich nicht zweimal bitten.

Wir haben ihn schön hart gelutscht und dann habe ich aka Masken-Lady ihr demonstriert wie es geht, dass man einen Schwanz richtig tief in den Mund aufnimmt.

Es war ein Maulficktraining mit viel, viel Spucke. Genau so wie es mein Lover mag. Da ich aka Masken-Lady ja schon paar Schwänze in meinem Leben geblasen habe, weiss ich aka Masken-Lady dass es auf diese nasse Methode viele Männer mögen.

Masken-Lady - Bis der Speichel fliesst

Masken-Lady – Bis der Speichel fliesst

Hier gibt es mehr Videos von Masken-Lady

296
04:03
Preise : 0