MaryWet – Dezent unkonzentriert! Vom Kameramann durchgevögelt!

MaryWet
über ihr neustes Werk:
Dezent unkonzentriert! Vom Kameramann durchgevögelt!

Er sollte eigentlich den Trailer für den Amateur des Jahres mit mir drehen, doch mein lieber Kameramann konnte sich bei meinem Outfit absolut nicht mehr beherrschen! Schon am Anfang der Aufnahme griff er sich die ganze Zeit in die Hose, anstatt mich zu filmen.. So führte eins zum Anderen! Aber ich aka MaryWet kann mich der Meinung meines Kameramannes nur anschließen – Befriedigt läuft alles viel besser ;D also auf geht’s, ich aka MaryWet bin gespannt ob er sich beim zweiten Versuch konzentrieren kann!

MaryWet - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3934552

MaryWet – Dezent unkonzentriert! Vom Kameramann durchgevögelt!

Hier gibt es mehr Videos von MaryWet

206
05:40
Preise : 0