Mary–Jane – Spezialbehandlung für den Chef

Mary–Jane
über ihr neustes Werk:
Spezialbehandlung für den Chef

Als motivierte Sekretärin tue ich aka Mary–Jane natürlich alles für die Zufriedenheit der Kunden. Wenn mein Chef jedoch Zweifel an meinen Qualitäten hat muss ich aka Mary–Jane bei ihm selbst Hand anlegen und ihm zeigen mit wie viel Einsatz ich aka Mary–Jane in ein Kundengespräch gehe. Ich aka Mary–Jane kümmere mich ausgiebig um seinen Schwanz und beweise ihm, dass ich aka Mary–Jane viel besser bin als alle Anderen in diesem Job. Ich aka Mary–Jane gebe mein Bestes um seinen Schwanz noch härter werden zu lassen, bis er mir seine ganze Wichse plötzlich in den Rachen schießt. Um ihn zu beeindrucken schlucke ich aka Mary–Jane brav alle Reste und darf danach in meine verdiente Mittagspause.

Mary--Jane - Spezialbehandlung für den Chef

Mary–Jane – Spezialbehandlung für den Chef

Hier gibt es mehr Videos von Mary–Jane

368
06:01
100%
Preise : 2