Marie-Skyler – Flüchtling bewarb sich zur Integration

Marie-Skyler
über ihr neustes Werk:
Flüchtling bewarb sich zur Integration

Ich aka Marie-Skyler kündigte einen Userdreh in Münster an. Da bekam ich aka Marie-Skyler ein Anruf aus dem Flüchtlingsheim; er sagte zu mir „ich möchte mich bewerben zur Integration“. Ich aka Marie-Skyler verstand nur Bahnhof bis ich aka Marie-Skyler drauf gekommen bin dass er den User Dreh meinte. Na da habe ich aka Marie-Skyler ihn doch mal glatt eingeladen und seine Deutschfähigkeiten getestet! Na was meint ihr ist er nun Integriert? Schreibt mir eure Antworten in die Kommentare und lasst mir eine Bewertung da.

Marie-Skyler - Kostenlose Video Stream Vorschau - 4322912

Marie-Skyler – Flüchtling bewarb sich zur Integration

Hier gibt es mehr Videos von Marie-Skyler

492
05:34
Preise : 0