Marie-Skyler – Der Möchtegern-Horror-Clown

Marie-Skyler
über ihr neustes Werk:
Der Möchtegern-Horror-Clown

Als ich aka Marie-Skyler runter in meinen Keller gehe, funktioniert das doofe Licht schon wieder nicht. Also gehe mit meiner Taschenlampe-App bis in meinen Keller und schließe mich ein, denn irgendwie finde ich aka Marie-Skyler es ja doch etwas gruselig so ohne Licht. Plötzlich springt ein Kerl mit Maske aus dem Nichts hervor. Ich aka Marie-Skyler habe mich fast zu Tode erschreckt und schreie "Wer bist du?" Aber genau an dem Punkt habe ich aka Marie-Skyler ihn schon erkannt. Er hätte vielleicht was anderes als seinen Lieblingspulli anziehen sollen. Der Möchteger-Horror-Clown ist mein bescheuerter Nachbar der schon immer scharf auf mich ist. Aber ich aka Marie-Skyler spiele sein Spielchen mit und spiele die verängstigte hilflose Frau und mache was er verlangt und lasse mich von ihm benutzen. Na warte ab Freundchen, die Rache wir mein sein, du hast bestimmt nicht gerafft das ich aka Marie-Skyler dich erkannt habe, denn wärst du echt gewesen, hättest du dein blaues Wunder erlebt, ich aka Marie-Skyler sage nur jahrelanges Selbstverteidigungstraining.

Marie-Skyler - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3852012

Marie-Skyler – Der Möchtegern-Horror-Clown

Hier gibt es mehr Videos von Marie-Skyler

40
04:28
Preise : 0