LUNA_FOX – LUNA´S STRAP-ON SKLAVE ! *Und wieviel verträgst du?*

LUNA_FOX
über ihr neustes Werk:
LUNA´S STRAP-ON SKLAVE ! *Und wieviel verträgst du?*

Mein neuer Sklave brachte zum Treffen einen dicken Strap-On mit, den er erstmal ausgiebig blasen musste bevor ich aka LUNA_FOX ihn damit tief Anal fickte….! Auf alle viere musste er mir seinen Arsch überlassen und ich aka LUNA_FOX drückte ihm den fetten Dildo rein! Ohne Gleitgel 😉 Ich aka LUNA_FOX befahl ihm sich auf den Rücken zu legen….Es war eine wahre Freude seinen Schwanz mit heissem Wachs zu beträufeln bis er sich fast vor Schmerzen und Geilheit wandt…Nun sollte er sich seinen Schwanz wichsen, und er durfte sein Sperma sogar auf die Stiefel der Herrin spritzen….Es gab nur einen Haken dabei 😉 Er musst alles wieder schön brav sauber lecken und sein Sperma schlucken! Jetzt eine Zigarette als Entspannung für Lady Luna! Natürlich benötigte ich aka LUNA_FOX einen würdigen Aschenbecher….ich aka LUNA_FOX entschied mich für des Sklavens Maul ……also aschte ich aka LUNA_FOX immer wieder in seinen Mund! Ich aka LUNA_FOX war sogar so gnädig ihm ordentlich ins Maul zu spucken.!! Das war so geil wie ich aka LUNA_FOX mit ihm machen konnte was ich aka LUNA_FOX wollte! Viel Spass, Lady Luna 😉

LUNA_FOX - LUNA´S STRAP-ON SKLAVE ! *Und wieviel verträgst du?*

LUNA_FOX – LUNA´S STRAP-ON SKLAVE ! *Und wieviel verträgst du?*

Hier gibt es mehr Videos von LUNA_FOX

244
12:06
Preise : 0