Luna-Light – NS Quickie im Auto auf öffentlichen Parkplatz mit User

Luna-Light
über ihr neustes Werk:
NS Quickie im Auto auf öffentlichen Parkplatz mit User

User Ns-Holger ist aber auch ein echter Schluckspecht und Genießer.
Traf mich spontan mit ihm auf einem öffentlichen Parkplatz.Er wartete schon Sehnsüchtig auf mich und meinen warmen Nektar.
Er hatte seinen Fahrersitz in Liegeposition gebracht.Ich aka Luna-Light stieg hinten ein und hockte mich über in und pullerte einfach los und er schluckte wirklich alles und schleckte mich dann auch schön brav wieder sauber.Wollte wohl auch nichts auf die schönen Polster bekommen….grins
Glaube so einen guten Jahrgang hatte er noch nie….aber hört selbst sein Kommentar dazu wie die Verkostung war

Luna-Light - NS Quickie im Auto auf öffentlichen Parkplatz mit User

Luna-Light – NS Quickie im Auto auf öffentlichen Parkplatz mit User

Hier gibt es mehr Videos von Luna-Light

348
01:33
Preise : 0