Luna-Light – Luna und die Fickmaschiene

Luna-Light
über ihr neustes Werk:
Luna und die Fickmaschiene

Einer meiner Mitbewohner schenkte mir zum Geburtstag eine Fickmaschiene.Nach der Party habe ich aka Luna-Light diese mit voller Vorfreude angetestet.
Habe mir passend zur WM eine Augenbinde gemacht und stellte mir bei jedem Stoß der Fickmaschiene vor es wäre ein richtiger Schwanz der da zustößt
Dabei bemerkte ich aka Luna-Light nicht das mich der Mitbewohner dabei Filmte.
Die festen Stöße machten mich total rattig.
Plötzlich brach der Dildoaufsatz an der Maschiene ab……gut das mein Mitbewohner da gerade zur Stelle war und mir über den Verlußt hinweg hielf und meine Geilheit weiter befriedigte…….seht im 2 Teil wie er mich weiter befriedigt und es mir mit seinen Fingern und Faust besorgt

Luna-Light - Luna und die Fickmaschiene

Luna-Light – Luna und die Fickmaschiene

Hier gibt es mehr Videos von Luna-Light

375
02:53
Preise : 0