Luna-Light – Jogger im Wald abgefüllt

Luna-Light
über ihr neustes Werk:
Jogger im Wald abgefüllt

Neulich beim Joggen im Wald musste ich aka Luna-Light plötzlich heftigst strullern.Ich aka Luna-Light schaute mich kurz um ob kein Spaziergänger zu sehen ist und hockte mich zum Pissen hin.Als ich aka Luna-Light gerade loslegen wollte kam doch noch ein anderer Jogger vorbei und sprach mich an.Er sagte das ich aka Luna-Light das doch nicht machen darf und bot sich statt dessen sogar als Toilette an.Er kam zu mir und legte sich hin und öffnete weit sein Maul.Ich aka Luna-Light ließ mich natürlich nicht 2 mal bitten und hockte mich einfach über sein Gesicht und ließ laufen..na damit hatte er wohl nicht gerechnet wie viel ich aka Luna-Light strullern kann.Er kam garn nicht nach mit dem Schlucken und so landete auch einigesn mitten ins Gesicht.Es dampfte richtig mein geiler warmer Nektar.Danach leckte er auch brav meine Spalte sauber…Hose hoch…nett bedangt und weiter gings mit dem Sportprogramm.
🙂

Luna-Light - Kostenlose Video Stream Vorschau - 4235912

Luna-Light – Jogger im Wald abgefüllt

Hier gibt es mehr Videos von Luna-Light

297
02:33
Preise : 0