Luna-Light – Fremdfick auf dem Bürotisch

Luna-Light
über ihr neustes Werk:
Fremdfick auf dem Bürotisch

Ich aka Luna-Light rief mein Schatzi an und erzählte ihm das es heute wohl später wird da ich aka Luna-Light noch so viel im Büro zu erledigen hätte.Dabei war ich aka Luna-Light nur so geil auf den Schwanz von meinem Kollegen dem Herrn Müller vom Büro nebenan.Ich aka Luna-Light wusste das alle meine Kollegen schon im Feierabend waren und nur noch wir zwei im Bürogebäude waren…..also nutzte ich aka Luna-Light die Gelegenheit und rief ihn zu mir ins Büro…..ohne langes Gerede sagte und zeigte ich aka Luna-Light ihm wie rattig ich aka Luna-Light auf ihn bin….da war er aber sprachlos…grins.Hatte schon länger ein Auge auf ihn geworfen und saugte promt sein Schwanz prall bevor er mich spotan auf meinem Bürotisch blank in meine nasse Pussy fickte.Oh man war der auch spitz wie ich aka Luna-Light und hielt nicht lange ein so geil machte ihn das.Ich aka Luna-Light forderte ihn auf in meinen Mund zu feuern da ich aka Luna-Light die Pille noch garn nicht genommen hatte….oh weier hoffentlich ging das mal gut…aber ich aka Luna-Light denke all das Sperma ist schon in meinem Mund gelangt….oder??Naja es war jedenfalls ein geiler Feierabendquicky der sich gelohnt hat.Echt ein geiler Schwanz und so eine leckere Ladung Sperma für mich….so mach ich aka Luna-Light die Männer sprachlos….grins

Luna-Light - Kostenlose Video Stream Vorschau - 4231192

Luna-Light – Fremdfick auf dem Bürotisch

Hier gibt es mehr Videos von Luna-Light

292
10:18
Preise : 0