Luna-Light – Deep Throat auf einen Hochsitz im Wald

Luna-Light
über ihr neustes Werk:
Deep Throat auf einen Hochsitz im Wald

Bei meinem Sonntagsspaziergang staunte ich aka Luna-Light nicht schlecht als ich aka Luna-Light einen nackten Kerl auf einem Hochsitz entdeckte der sich scheinbar dort sonnte und mich zunächst nicht bemerkte.Von weiten sah er schonmal sehr knackig aus und natürlich ließ ich aka Luna-Light mir so eine Chance nicht entgehen.Ich aka Luna-Light ging näher heran.Als ich aka Luna-Light ihn ansprach erschrack er zwar kurz aber scheinbar machte ihn das schöne Wetter auch so geil wie mich da sein gepiercter Schwanz auch schon stand wie eine 1.
Ich aka Luna-Light fragte ihn ob ich aka Luna-Light sein Teil mal kosten dürfte und er hatte zum Glück nichts dagegen.
🙂
Ich aka Luna-Light kletterte zu ihm auf den Hochsitz und schnappte mir seinen harten Schwanz.Ich aka Luna-Light bearbeitete ihn schön mit meinen Händen und schob mir sein Teil bis zum Anschlag in meine Kehle…..ja schön tief.
Ich aka Luna-Light leckte ihm die Eier und seinen Schwanz bis er mir alles gaaanz tief in meinen Rachen feuerte und mich aufforderte alles zu Schlucken, was ich aka Luna-Light auch genüsslich tat.
Sehr lecker seine Ladung……ich aka Luna-Light denke hier schaue ich aka Luna-Light jetzt öfter mal vorbei und schaue wer sich so noch auf den Hochsitz so rumtreibt.Er scheint jedenfalls ja ofter hier zu sein und zu Sonnen oder zu Jagen……was auch immer.
🙂

Luna-Light - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3754862

Luna-Light – Deep Throat auf einen Hochsitz im Wald

Hier gibt es mehr Videos von Luna-Light

278
09:36
Preise : 0