Lucy-Cat – Veträgst Du die Wahrheit der weißen Domina?

Lucy-Cat
über ihr neustes Werk:
Veträgst Du die Wahrheit der weißen Domina?

Ich aka Lucy-Cat bin dein wahrgewordener, schmutzigster Traum! In meiner weißen Unterwäsche, mit geilen durchsichtigen Highheels, knallroten Lippen und farbig passenden Finger-und Fußnägeln, sitze ich aka Lucy-Cat vor dir und werde zu deinem schlimmsten Albtraum! Ja du hast richtig gehört du kleiner Looser! In diesem Video erfähst du die ganze Wahheit, warum dich so viele Frauen verachten. Ich aka Lucy-Cat erniedrige dich so wie du es schon lange mal gebraucht hast. Du wirst meine kleine Wichsmarionette, die alles für eine Herrin wie mich tun wird! Also spitz deine Ohren und lausche meiner dominierenden Stimme, MINIPIMMEL!

Lucy-Cat - Veträgst Du die Wahrheit der weißen Domina?

Lucy-Cat – Veträgst Du die Wahrheit der weißen Domina?

Hier gibt es mehr Videos von Lucy-Cat

2331
03:54
Preise : 0