Lucy-Cat – Versauter Public Deal für Weihnachtstanne!

Lucy-Cat
über ihr neustes Werk:
Versauter Public Deal für Weihnachtstanne!

Ich aka Lucy-Cat wollte eine große Nordmanntanne für Weihnachten, jedoch war ich aka Lucy-Cat etwas zu früh da…Der freundliche Mitarbeiter sagte, ich aka Lucy-Cat müsse warten, bis der Chef da ist, dann kann er öffnen… Ich aka Lucy-Cat wäre aber nicht Lucy Cat, wenn ich aka Lucy-Cat mir meinen Lieblingsbaum nicht vorher schon klar machen würde…Daher habe ich aka Lucy-Cat Ihm vorgeschlagen die Wartezeit etwas zu nutzen und hab ihm kräftig an seine Hose gegriffen und seinen Schwanz gepackt…Spitz wie ne Tanne, ließ er sich auf den versauten Deal ein und besorgte es mir richtig, direkt an seinem Stand! Doch die Überraschung war nocht nicht Perfekt, als sich am Schluss raustellte, mit wem ich aka Lucy-Cat gevögelt habe… 😀

Lucy-Cat - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3160001

Lucy-Cat – Versauter Public Deal für Weihnachtstanne!

Hier gibt es mehr Videos von Lucy-Cat

929
06:08
Preise : 0