Lucy-Cat – Überaschungs-Paket vom Rosettenliebhaber

Lucy-Cat
über ihr neustes Werk:
Überaschungs-Paket vom Rosettenliebhaber

Ich aka Lucy-Cat habe eine ganz liebe Mail bekommen, aber lest selbst!

"Liebe Lucy, wie Du bereits in der Cam gemerkt hast, habe ich aka Lucy-Cat eine Vorliebe für deine zauberhafte Rosette. Ich aka Lucy-Cat habe eine Fantasie, die ich aka Lucy-Cat gerne mit Dir ausleben würde und habe dir ein Paket dazu fertigstellt. In meiner Vorstellung öffnen wir das Paket gemeinsam und du findest ein großes rosa Knicklicht. Wir verdunkeln den Raum und ich aka Lucy-Cat penetrier deine Rosette damit, während ich aka Lucy-Cat keule. Zwischendurch lecke ich aka Lucy-Cat dir dein Loch immer wieder blitzeblank bis der Höhepunkt kommt. Ich aka Lucy-Cat ziehe die Spritze mit Milch auf und befülle dein Poloch, damit du die Milch auf meinen Schwanz spritzt, während ich aka Lucy-Cat mich befriedige.Klar, dass ich aka Lucy-Cat deine Rosette sauber lecke, bevor Du dich hinkniest und ich aka Lucy-Cat dir meinen ganzen Saft in dein offenes Loch spritze."

Soo 🙂 da habe ich aka Lucy-Cat ihn doch gleich eingeladen mir das Paket selbst zu bringen.Kuss Lucy

Lucy-Cat - Überaschungs-Paket vom Rosettenliebhaber

Lucy-Cat – Überaschungs-Paket vom Rosettenliebhaber

Hier gibt es mehr Videos von Lucy-Cat

385
08:39
Preise : 0