Lucy-Cat – Der geheime Brief einer Jungfrau!

Lucy-Cat
über ihr neustes Werk:
Der geheime Brief einer Jungfrau!

Als ich aka Lucy-Cat heute morgen zur Uni fahren wollte, traute ich aka Lucy-Cat meinen Augen nicht. Ich aka Lucy-Cat dachte erst es sei ein Knöllchen, aber was ich aka Lucy-Cat vorfand überraschte mich. Da hatte mir doch tatsächlich jemand einen Brief an die Scheibe geheftet. Gespannt las ich aka Lucy-Cat ihn und bekam sofort Mitleid. Ein 19-jähriger Rostocker wollte das ich aka Lucy-Cat ihn ENTJUNGFERE! Was genau danach passierte verrate ich aka Lucy-Cat besser nicht. Aber so viel sei gesagt: Vergessen wird er den Tag niemals!

Lucy-Cat - Der geheime Brief einer Jungfrau!

Lucy-Cat – Der geheime Brief einer Jungfrau!

Hier gibt es mehr Videos von Lucy-Cat

513
10:25
Preise : 0