Lucy-Cat – Beichte: Mein Freund steht auf Chucks!

Lucy-Cat
über ihr neustes Werk:
Beichte: Mein Freund steht auf Chucks!

Mein neuer Fickbuddy wollte unbedingt mit mir Essen gehen, doch wie Frau eben so ist, wusste ich aka Lucy-Cat nicht was ich aka Lucy-Cat anziehen soll….Als ich aka Lucy-Cat dann meine alten Chucks raukramte, wuchs eine mächtige Beule in seiner Hose und er beichtete mir, dass er einen Chucks-Fetisch hat. Dass Männer auf Highheels stehen wusste ich aka Lucy-Cat schon lange, aber mir war echt neu, dass ich aka Lucy-Cat mit diesen alten Tretern Männer um den Verstand bringen kann. Er schob mir gleich seinen Prügel doggy in die Fotze und bat mich mit meinen Chucks, an seinen Nüssen zu reiben. Unerwarteter Sex ist eben doch der Beste (meine Chucks hol ich aka Lucy-Cat jetzt glaub ich aka Lucy-Cat wieder öfter aus dem Schrank)!

Lucy-Cat - Beichte: Mein Freund steht auf Chucks!

Lucy-Cat – Beichte: Mein Freund steht auf Chucks!

Hier gibt es mehr Videos von Lucy-Cat

983
06:10
100%
Preise : 2