LouJaxx – Büro Orgasmus – der Chef ist nur eine Tür weiter !

LouJaxx
über ihr neustes Werk:
Büro Orgasmus – der Chef ist nur eine Tür weiter !

ab und zu arbeite ich aka LouJaxx für einen guten Bekannten im Büro Mir ist ein mega Fehler passiert, es dauerte nicht lange, da rief auch schon der Kunde an und bewerte sich bei mir. Er war total außer sich, aber irgendwie konnte ich aka LouJaxx seine Wut auch sehr nachvollziehen. Als ich aka LouJaxx ihn frage wie ich aka LouJaxx es wieder gut machen könne, konnte ich aka LouJaxx gar nicht glauben was er von mir verlangte. Aber ich aka LouJaxx wollte doch meinen Job nicht verlieren. Also tat ich aka LouJaxx was er sagte und ich aka LouJaxx muss zugeben eigentlich war es doch ganz geil, vielen Dank für Ihren Anruf Herr Dr. Bauer …

LouJaxx - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3349981

LouJaxx – Büro Orgasmus – der Chef ist nur eine Tür weiter !

Hier gibt es mehr Videos von LouJaxx

318
06:34
Preise : 0