LouJaxx – Blanker Arschfick mit einem Fremden!?

LouJaxx
über ihr neustes Werk:
Blanker Arschfick mit einem Fremden!?

Irgendwie ist mir das ja schon ein bisschen peinlich….Ich aka LouJaxx war am letzten WE mit meiner Freundin auf einem "Dorffest" in Ahrensbök. Wir haben da auch gleich eine Truppe netter Herren kennengelernt, die Bock hatten einen zu trinken und glücklich darüber waren das wir den Altersdurchschnitt ordentlich runtergerissen haben 😀 lach…Meine Freundin war schon die ganze zeit nicht sooo toll drauf hatte Kopfschmerzen, also ist sie früher abgehauen.Zum Glück fragte mich einer der Typen ob ich aka LouJaxx nicht noch mit zu ihm kommen möchte auf ein Gläschen, grrrriiiiinnnsss !! Oh ja DAS WOLLTE ICH. Dann gings auch gleich zur Sache er zeige mir sein Schlafzimmer und sagte mir ich aka LouJaxx solle mich ausziehen, er verschwand kurz und als er wieder kam brachte er mir eine schöne Überraschung mit…..

LouJaxx - Blanker Arschfick mit einem Fremden!?

LouJaxx – Blanker Arschfick mit einem Fremden!?

Hier gibt es mehr Videos von LouJaxx

333
06:31
Preise : 0