-Lottie- – Neue Toys, juuuuuuuhhhhuuuuuu….

-Lottie-
über ihr neustes Werk:
Neue Toys, juuuuuuuhhhhuuuuuu….

Lottie hat neue Toys gekauft, juuuuhuuuuuu…!
Ich aka -Lottie- hab mich riesig gefreut und wollte sie natürlich gleich ausprobieren.
Einen neuen Vibrator in Pink, ich aka -Lottie- hasse pink, aber das Modell gefiel mir einfach und nicht zu vergessen seine Leistung. Einen aufblasbaren Dildo, mit dem ich aka -Lottie- meine Pussy und meinen Arsch richtig ausfüllen kann. Und ein Spekulum, zum Spaß und zum ausprobieren. Damit kann ich aka -Lottie- meine Pussy schön öffnen und ihr bekommt einen tiefen Einblick, wie sonst nur mein Frauenarzt. 😉
Was für ein Tag, mit all den neuen Toys.
Einfach geil!

-Lottie- - Kostenlose Video Stream Vorschau - 4033762

-Lottie- – Neue Toys, juuuuuuuhhhhuuuuuu….

Hier gibt es mehr Videos von -Lottie-

426
11:00
Preise : 0