-Lottie- – Meine Aufgabe

-Lottie-
über ihr neustes Werk:
Meine Aufgabe

Ich aka -Lottie- gebe nicht nur gern Aufgaben an fremde Männer, ich aka -Lottie- führe auch gern mir zugeteilte Aufgaben aus. Das macht mich total an und es wird nie langweilig. So auch in diesem Video! Meine Aufgabe lautete:
Komm nach einem langen Arbeitstag nach Hause und schmeiß dich auf`s Bett, du trägst eine Bluse, einen schwarzen Minirock, weiße Nylons und Pumps. Du beginnst, dich durch die Nylons zu fingern, du reißt ein Loch in die Nylons und steckst einen kleinen Vibrator in deine Pussy. Dann machst du an jede Lippe 3 Wäscheklammern und eine auf deine Klit. Du gehst in Doggyhaltung und nimmst deinen großen Massagestab, damit berührst du nur die Klammern. Deine Hand darf nur den Massagestab bedienen. In dieser Haltung bleibst du, bis du kommst. Wenn du gekommen bist, legst du dich auf den Rücken, entspannst und nimmst die Klammern von deinen Lippen und von deiner Klit. Du entfernst den Vibrator aus deiner Pussy.
Danach bleibst du noch etwas liegen und kannst zu dir kommen.

Sieh selbst, ob ich aka -Lottie- die Aufgabe gut ausgeführt habe. 😉

LG deine Lottie :-*

-Lottie- - Kostenlose Video Stream Vorschau - 4324612

-Lottie- – Meine Aufgabe

Hier gibt es mehr Videos von -Lottie-

588
13:04
Preise : 0