-Lottie- – Den Schaltknauf gefickt…

-Lottie-
über ihr neustes Werk:
Den Schaltknauf gefickt…

Was für ein geiler Tag, die Sonne scheint und die Außentemperatur steigt endlich.
Perfekt für eine kleine Spritztour auf`s Land.
Nach einer Weile stoppe ich aka -Lottie- mit meinem Auto an einem kleinen Feldweg, steige aus und genieße kurz die Sonne. Ich aka -Lottie- setze mich auf den Beifahrersitz und schließe kurz die Augen. Im Auto knallt die Sonne noch mehr und ich aka -Lottie- ziehe mein kurzes Kleidchen noch etwas höher. Ich aka -Lottie- berühre mich und merke, wie geil und feucht ich aka -Lottie- werde. Ich aka -Lottie- besorge es mir mit meinen Fingern, dass reicht mir irgendwann aber nicht mehr. Ich aka -Lottie- steige über meinen Schaltknauf und fange an, ihn langsam zu reiten.
Mit ständigem Blick zur Bundesstrasse, wo viel Verkehr ist, reite ich aka -Lottie- meinen Schaltknauf und genieße dann meinen Höhepunkt.

Lottie :-*

-Lottie- - Kostenlose Video Stream Vorschau - 4261582

-Lottie- – Den Schaltknauf gefickt…

Hier gibt es mehr Videos von -Lottie-

400
10:10
Preise : 0