Lollipopo69 – Vom Papis Freund in der Dusche erwischt…!

Lollipopo69
über ihr neustes Werk:
Vom Papis Freund in der Dusche erwischt…!

Papis Freund war zu uns zu Besuch….die zwei hatten die ganze Nacht gesoffen, so das sein Freund bei uns übernachtete. Schon öfter machte er so anzügliche Bemerkungen: ich aka Lollipopo69 hätte einen geilen Arsch, da würde er seinen dicken Schwanz gerne reinschieben, da wurde ich aka Lollipopo69 sofort rot und verschwand in meinem Zimmer.
Am nächsten Morgen war ich aka Lollipopo69 gerade Duschen und habe vergessen abzuschließen, da kam der Perverse rein bespannte mich und wixte sich seinen Schwanz. Als ich aka Lollipopo69 Ihn bemerkte, schnappte er mich am Hals und meinte, ich aka Lollipopo69 sollte keinen Mucks machen. Kurz danach hatte ich aka Lollipopo69 schon seinen Schwanz im Mund!! Er fickte mich und spritzte mich voll… OMG!.. Soll ich aka Lollipopo69 das jetzt meinem Daddy erzählen….was meinst Du…??

Lollipopo69 - Vom Papis Freund in der Dusche erwischt...!

Lollipopo69 – Vom Papis Freund in der Dusche erwischt…!

Hier gibt es mehr Videos von Lollipopo69

479
05:09
Preise : 0