Lollipopo69 – Schwanger? Vom Freund meiner Schwester…!!!

Lollipopo69
über ihr neustes Werk:
Schwanger? Vom Freund meiner Schwester…!!!

Meine Schwester war am WE bei mir mit Ihrem Freund zu Besuch. Wir waren die ganze Nacht feiern… Am nächsten Morgen war ich aka Lollipopo69 gerade auf der Toilette, da kam doch tatsächlich der Freund meiner Schwester mit seine Morgenlatte rein, noch halb im beschwipsten Zustand schob er mir seinen Riemen ins Maul… Jeden Augenblick konnte meine Schwester reinplatzen.. Was dann..? Er machte weiter und fickte mich hart und Geil durch.. Das laute stöhnen war in der ganzen Wohnung zu hören, dann spritzte der Vollspast alles in mich rein: Ich aka Lollipopo69 nehme doch keine Pille!!.. So ein Arsch!.. wenn ich aka Lollipopo69 jetzt Schwanger werde.. OMG!!..er meinte nur, das es ja in der Family bleibt…!

Lollipopo69 - Schwanger? Vom Freund meiner Schwester...!!!

Lollipopo69 – Schwanger? Vom Freund meiner Schwester…!!!

Hier gibt es mehr Videos von Lollipopo69

347
05:19
Preise : 0