Lollipopo69 – Böser DADDYmeiner Freundin! Was macht er bloß mit mir???

Lollipopo69
über ihr neustes Werk:
Böser DADDYmeiner Freundin! Was macht er bloß mit mir???

Ich aka Lollipopo69 war heute zu Besuch bei meiner Freundin Lisa, aber auf einmal stand Ihr Dad hinter mir und befummelte mich, es war ganz schön peinlich für mich.. Jeden Augenblick konnte seine Tochter reinkommen.. Scheinbar steht er auf meine kleine Teeny-Möse. Ich aka Lollipopo69 glaube das ist keine gute Idee mit dem Vater meiner Freundin rumzumachen, schließlich bin ich aka Lollipopo69 genauso alt wie sie, andererseits kribbelt es bei mir auch schon, wenn ich aka Lollipopo69 daran denke seinen Reifen Schwanz zwischen meinen Schenkeln zu spüren.. Wie soll ich aka Lollipopo69 das Ganze jetzt der Lisa beichten..???

Lollipopo69 - Böser DADDYmeiner Freundin! Was macht er bloß mit mir???

Lollipopo69 – Böser DADDYmeiner Freundin! Was macht er bloß mit mir???

Hier gibt es mehr Videos von Lollipopo69

324
05:57
Preise : 0