LissLonglegs – Jungschwanz spritzt zu schnell I Sein 1.Dreh!

LissLonglegs
über ihr neustes Werk:
Jungschwanz spritzt zu schnell I Sein 1.Dreh!

Total nervös saß er da und erzählte mir,das es sein 1.Dreh ist.Aber er hatte Bock auf mich und meldete sich für einen Dreh bei mir.Als ich aka LissLonglegs seine Hose langsam auszog,berührte er meine Körper und ich aka LissLonglegs bin mir sicher,das auch das zu seinem schnellen Abschuss geführt hat.Das es so schnell geht, hätten wir beide nicht gedacht.Ich aka LissLonglegs war ganz erstaunt,als es vor lauter Nervosität,so schnell ging.Spaß hatten wir beide allemal und beim nächsten mal,geht es sicher länger und wir haben noch mehr Spaß aneinander.

LissLonglegs - Kostenlose Video Stream Vorschau - 4275312

LissLonglegs – Jungschwanz spritzt zu schnell I Sein 1.Dreh!

Hier gibt es mehr Videos von LissLonglegs

330
02:57
Preise : 0