LissLonglegs – Die SUPER-MAKLER I Mieten ohne Kaution

LissLonglegs
über ihr neustes Werk:
Die SUPER-MAKLER I Mieten ohne Kaution

Ich aka LissLonglegs muss dringend umziehen,da mir mein Vermieter gekündigt hat.Da kam mir die angebotene Wohnung der Super-Makler genau recht,aber diese Gebühren waren echt zu hoch.Naja mal schauen was sich da noch machen lässt.Eine sehr schöne Wohnung,mit Blick über die Stadt,genau das was ich aka LissLonglegs mir vorstellte.Meine Frage,wie man mit dem Makler verhandeln kann,wurde schnell beantwortet.Eh ich aka LissLonglegs mich versah,hatte ich aka LissLonglegs seinen harten Prügel bereits in meinem Maul,tief und fest sollte ich aka LissLonglegs ihn blasen und seine Eier durften dabei nicht fehlen….drehte mich um und zeigte ihm,was ich aka LissLonglegs so zu bieten habe,lies mir meine Strumpfhose runterziehen und er steckte direkt seinen Schwanz in mein enges Fickloch.Die Verhandlungen waren im vollen Gange…Er fickte mir meine Fotze absolut Verhandlungssicher in sämtlichen Positionen durch den Raum,bis er letztlich seinen kompletten Schuss in meine Möse absetzte.Ob ich aka LissLonglegs die Wohnung ohne Gebühren bekomme?Es bleibt abzuwarten!

LissLonglegs - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3816562

LissLonglegs – Die SUPER-MAKLER I Mieten ohne Kaution

Hier gibt es mehr Videos von LissLonglegs

419
09:01
Preise : 0