Lisa-Sack – Morgen-PISSE vor der Uni abgezabft!!!

Lisa-Sack
über ihr neustes Werk:
Morgen-PISSE vor der Uni abgezabft!!!

Ihr kennt das bestimmt auch..da stehste auf und die Blase drückt wie wild nach einer langen (nassen) Nacht…Also bin ich aka Lisa-Sack erstmal ganz schnell aufs Klo gerannt und hab mal frech in die Badewanne gepisst LoL…nach kurzen Anlaufschwierigkeiten und einem kleinen Geräusch später..grins* das mich total zum schreien gebracht hat und ich aka Lisa-Sack den übelsten Lachflash bekommen hab ..lief es dann im Überfluss und habs plätschern lassen .. bin dann ganz erleichtert ab zur Bahn in Richtung Uni.. hihi

Lisa-Sack - Kostenlose Video Stream Vorschau - 4294462

Lisa-Sack – Morgen-PISSE vor der Uni abgezabft!!!

Hier gibt es mehr Videos von Lisa-Sack

395
01:26
Preise : 0