LilliePrivat – HEFTIG! Stiefvater benutz mich nach FamlienFeier

LilliePrivat
über ihr neustes Werk:
HEFTIG! Stiefvater benutz mich nach FamlienFeier

Jedes Jahr trifft sich die ganze Familie zum Nikolausschmaus…Es wird festlich gegessen und gesoffen;) Da kann es schon mal passieren das ich aka LilliePrivat den weg nicht nach hause finde! Ich aka LilliePrivat hab es mir auf der Couch gemütlich gemacht! Mein Steifvater hat nichts besseres zu tun als mir zu folgen! Statt er Mutti in der Küche hilft vergeht er sich an mir! Das doch niht zu fassen das ganze Programm macht er mit mir….Das darf Mutti niemals wissen! Dann hängt der Haussegen schief zu Weihnachten:P

LilliePrivat - HEFTIG! Stiefvater benutz mich nach FamlienFeier

LilliePrivat – HEFTIG! Stiefvater benutz mich nach FamlienFeier

Hier gibt es mehr Videos von LilliePrivat

359
03:52
Preise : 0