Leonie-pur – Unfassbar! Mein Vermieter das perverse Schwein!

Leonie-pur
über ihr neustes Werk:
Unfassbar! Mein Vermieter das perverse Schwein!

Ich aka Leonie-pur bin immer noch sprachlos! Mir war mein Vermieter schon immer irgendwie unsympatisch. Der ist immer so übertrieben freundlich und merkwürdig. Letztens habe ich aka Leonie-pur ihn im Haus angetroffen, ich aka Leonie-pur war in eile und er gab mir diese CD. Es würde mir gefallen meinte er…! Erst hatte ich aka Leonie-pur es ganz vergessen, aber ein paar Tage später schaute ich aka Leonie-pur mir die CD an und was da kam ist unfassbar!!! Was hälst du davon?

Leonie-pur - Unfassbar! Mein Vermieter das perverse Schwein!

Leonie-pur – Unfassbar! Mein Vermieter das perverse Schwein!

Hier gibt es mehr Videos von Leonie-pur

455
06:38
Preise : 0