Leon-Rumble – Welche Fotze ist enger? Wer spritzt zuerst?! Die Fick-Wette!

Leon-Rumble
über ihr neustes Werk:
Welche Fotze ist enger? Wer spritzt zuerst?! Die Fick-Wette!

Eine der geilsten Wetten, die ich aka Leon-Rumble mir vorstellen kann! Meine kleine, süße Freundin und ich aka Leon-Rumble haben überlegt ob es Unterschiede gibt wie sich verschiedene Muschis für den Mann anfühlen…und ob man in einer Fotze sehr schnell kommen kann und in einer anderen gar nicht spritzen kann, weil sie nicht eng genug ist. Wir haben uns dann entschlossen das mal genau zu untersuchen. Wer hat die engere Fotze von uns beiden? Wir legen uns nebeneinander breitbeinig auf den Rücken und lassen uns von 2 Männern Parallel durchvögeln. Der Mann der zuerst in uns rein spritzt hat dann wohl die engste Fotze gevögelt 🙂 Wer hat wohl die engste Fotze von uns beiden? Meine Freundin oder ich aka Leon-Rumble?!?

Leon-Rumble - Welche Fotze ist enger? Wer spritzt zuerst?! Die Fick-Wette!

Leon-Rumble – Welche Fotze ist enger? Wer spritzt zuerst?! Die Fick-Wette!

Hier gibt es mehr Videos von Leon-Rumble

583
02:00
Preise : 0