Leon-Rumble – Happy Hour im Schwanz-Hotel

Leon-Rumble
über ihr neustes Werk:
Happy Hour im Schwanz-Hotel

Urlaub mit meiner Schwarzen Freundin im Schwanz-Hotel. Das Reisebüro meinte, dass man hier SEHR großen Wert auf Kundenzufriedenheit legt!!! Im Öffentlichen Bereich vom Schwanz-Hotel haben wir mit so einem geilen Typen Tischtennis gespielt. War er viell. Ein Hotelangestellter? Er meinte, dass er uns beide schlagen könne.Die Wette nahmen wir natürlich an. Wir gaben alles aber irgendwie hatte er dann doch gewonnen. Und so musste meine 19-jährige Latina Freundin Susi und ich aka Leon-Rumble den geilen Typen blasen. Nachdem wir seinen Schwanz schön hart gemacht haben kam der Typ so richtig in Fahrt: Er fickte uns mitten im Schwanz-Hotel mit seinem harten Kolben richtig die Muschis durch ohne Gummi. Wir wurden auch immer geiler und wir ließen uns richtig gehen. Ich aka Leon-Rumble genoss jeden Stoß in mein feuchtes Fick-Loch.dann spritz er alles auf ihren Bauch. Aufgegeilt wie ich aka Leon-Rumble war, leckte ich aka Leon-Rumble jeden Tropfen Sperma auf. Im Schwanz-Hotel kümmert man sich halt um seine Gäste 🙂

Leon-Rumble - Happy Hour im Schwanz-Hotel

Leon-Rumble – Happy Hour im Schwanz-Hotel

Hier gibt es mehr Videos von Leon-Rumble

319
06:30
Preise : 0