Lena-Bitch – 5,5cm Stahlkugel in Fotze 3,5cm im Arsch

Lena-Bitch
über ihr neustes Werk:
5,5cm Stahlkugel in Fotze 3,5cm im Arsch

Zuerst dehnt er meine Fotze und mein Arschloch in dem er seine halbe Hand in meine Löcher schiebt. Dann schiebe ich aka Lena-Bitch mir meine 5,5cm dicke Mega-Stahlkugel in meine gedehnte Fotze. In den Arsch gibt es die kleinere Version mit 3,5cm Durchmesser. Beide Kugeln haben eine weitere Innenkugel die bei Bewegung hin und her vibriert. Die große Kugel trage ich aka Lena-Bitch oft in der Sauna. Es ist geil wenn die 12cm langen Ketten aus meiner Fotze hängen und die 2cm Endkugeln gegeneinander klackern, so das jeder hören und sehen kann was ich aka Lena-Bitch in mir trage. Da bekomme ich aka Lena-Bitch einen Orgasmus nach dem anderen. Das ist Fotzentraining extrem.

Lena-Bitch - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3288451

Lena-Bitch – 5,5cm Stahlkugel in Fotze 3,5cm im Arsch

Hier gibt es mehr Videos von Lena-Bitch

506
05:10
100%
Preise : 1