LeahObscure – Der Schwanz zum Frühstück – Ein Genuss !!

LeahObscure
über ihr neustes Werk:
Der Schwanz zum Frühstück – Ein Genuss !!

Ach es war ein so herrlicher Morgen. Die Sonne strahlte, die Vögel zwitscherten und kaum das ich aka LeahObscure mich umdrehte sah ich aka LeahObscure das, was mir zu einem perfekten Frühstück noch fehlte. Ein Prachtschwanz für mein ausgehungertes Blasmaul. Und so kam es dann auch… Kaum, dass ich aka LeahObscure den Prügel gepackt hatte wurde er auch schon mega hart. Naja, und wenn er dann schon mal da ist dachte ich aka LeahObscure mir, kann er auch gerne mal in meine nasse Fotze.
Nach allen Regeln der Kunst setzte ich aka LeahObscure meine Ficklöcher ein um am Ende auch noch ein leckeres Spermafrühstück zu bekommen. Das wiederum dauerte zwar ein paar Minuten, aber zum guten Schluss wurde ich aka LeahObscure dann doch mit einem leckeren Abwichsen belohnt. So könnte eigentlich jeder Morgen für mich aussehen!

LeahObscure - Kostenlose Video Stream Vorschau - 4288482

LeahObscure – Der Schwanz zum Frühstück – Ein Genuss !!

Hier gibt es mehr Videos von LeahObscure

300
11:13
Preise : 0