lauteClaudia – MÄDELS schaut wie ICH das RIESENTEIL schlucke

lauteClaudia
über ihr neustes Werk:
MÄDELS schaut wie ICH das RIESENTEIL schlucke

Manche Frauen gehen zum Feiern am Wochenende in die Disco oder schauen sich zusammen in einem Männerstripclub geile Typen an. Ich aka lauteClaudia dagegen brauche es etwas härter und habe mir mit zwei richtig notgeilen Schlampen lieber einen Schwarzen nach Hause eingeladen. Vor den Augen der beiden Mädels schiebe ich aka lauteClaudia mir den riesigen Pimmel in den Mund. Natürlich wollten die das schwarze Megateil auch mal anfassen, aber ihn zu lutschen habe nur ich aka lauteClaudia mich getraut!

lauteClaudia - MÄDELS schaut wie ICH das RIESENTEIL schlucke

lauteClaudia – MÄDELS schaut wie ICH das RIESENTEIL schlucke

Hier gibt es mehr Videos von lauteClaudia

500
01:42
Preise : 0