LauraParadise – ABSPRITZ-PROFI – Laura in der Waschanlage!

LauraParadise
über ihr neustes Werk:
ABSPRITZ-PROFI – Laura in der Waschanlage!

Was ist das denn für eine Tankstelle? Hier kann ein unschuldiges Teengirl nichtmal in Ruhe tanken ohne einem Kerl in der Waschbox erstmal erklären zu müssen wie man richtig abspritzt. Ist doch eigentlich garnicht so schwierig! Aber manche stellen sich an…! Naja wenn einem der prallgefüllte Sack das Hirn vernebelt, ist das kein Wunder.Sein Glück das ich aka LauraParadise gerade in der Nähe war. Er dachte bei der Abfahrt sicherlich noch daran sein Auto abzuspritzen. Meine Pläne waren selbstverständlich andere. Ich aka LauraParadise gönne meiner hungrigen Fotze lieber mal wieder ne richtige Ladung und lass ihn in mich abspritzen. Wirklich sauberer war seine Schrottkarre nicht, nachdem mir beim rausziehen auch noch der ganze Saft auf die sitze geklatscht ist. Aber ist ja auch nicht mein Problem 😉

LauraParadise - ABSPRITZ-PROFI - Laura in der Waschanlage!

LauraParadise – ABSPRITZ-PROFI – Laura in der Waschanlage!

Hier gibt es mehr Videos von LauraParadise

339
06:35
Preise : 0