Latexcult – Spielobjekt der Herrin

Latexcult
über ihr neustes Werk:
Spielobjekt der Herrin

Ein schöner Sonnentag draußen: Der Sklave ist mit Ketten und Spreitzstange zu einem Kriechtier verschnürt und ich aka Latexcult habe Lust, ihn zu quälen. Selbst sein Gehänge ist mit einer Kette mit der Spreitzstange und dem Hals verbunden. Wenn also diese Kreatur versucht, den Rücken lang zu machen, erinnern ihn die Klötze schmerzhaft darn: Geht nicht! Darum weiter in dieser unangenehmen Krabbeltierhaltung mit dem Piecken auf dem Naturboden. Und wenn sein Arsch mich so frei anlächelt, gibt es gleich kräftige Schläge mit der Hand. Ich aka Latexcult kann zufrieden sein mit meinen Erziehungmethoden.

Latexcult - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3229181

Latexcult – Spielobjekt der Herrin

Hier gibt es mehr Videos von Latexcult

309
10:21
Preise : 0