Lara-CumKitten – Gummistiefel im Matsch – Hilflos auf der Baustelle

Lara-CumKitten
über ihr neustes Werk:
Gummistiefel im Matsch – Hilflos auf der Baustelle

Ich aka Lara-CumKitten musste mein Baugrundstück besichtigen und wusste, es wird matschig. Deshalb hab ich aka Lara-CumKitten zur Sicherheit zwei Paar Gummistiefel mitgenommen. Aber ich aka Lara-CumKitten konnte ja nicht wissen, wie tief ich aka Lara-CumKitten hier einsinken würde. Während ich aka Lara-CumKitten fest hing, musste ich aka Lara-CumKitten mir die anderen Stiefel anziehen. Fast hätte ich aka Lara-CumKitten meine tollen roten Absatzgummistiefel für immer verloren. Ich aka Lara-CumKitten war komplett voll Schlamm und bin in Leggings und Gummistiefeln erstmal unter die Dusche…

Lara-CumKitten - Gummistiefel im Matsch - Hilflos auf der Baustelle

Lara-CumKitten – Gummistiefel im Matsch – Hilflos auf der Baustelle

Hier gibt es mehr Videos von Lara-CumKitten

470
10:00
Preise : 0