LanaVegas – vom Handwerker-Lehrling angepisst….

LanaVegas
über ihr neustes Werk:
vom Handwerker-Lehrling angepisst….

Mir kribbelte mal wieder den ganzen Tag mein dauergeiles Fö***chen, als der Dachdecker-Lehrling an meiner Tür klingelte und fragte, ob er mal mein Bad nutzen könne, um pinkeln zu gehen. Auf eine solche Gelegenheit hab ich aka LanaVegas nur gewartet. Völlig irritiert von meinem Outfit folgte er mir ins Bad, ich aka LanaVegas gab ihm die Kamera, stieg in meinen Whirlpool und forderte ihn auf, mich nass zu machen…zur Belohnung für ihn gab es noch einen geilen Squirt von mir. Es musste schnell gehen, sonst hätte es Ärger mit seinem Meister gegeben….

LanaVegas - vom Handwerker-Lehrling angepisst....

LanaVegas – vom Handwerker-Lehrling angepisst….

Hier gibt es mehr Videos von LanaVegas

654
05:40
Preise : 0