LanaLoud – Meine beste Freundin entjungfert mich!!

LanaLoud
über ihr neustes Werk:
Meine beste Freundin entjungfert mich!!

Seit ein paar Wochen stell ich aka LanaLoud mir immer wieder vor wie ich aka LanaLoud von einer Frau geleckt werde! Der Gedanke daran macht mich extrem geil und ich aka LanaLoud wollte es unbedingt ausprobieren. Allerdings wusste ich aka LanaLoud nicht wie ich aka LanaLoud es umsetzen sollte und fragte meine beste Freundin. Als ich aka LanaLoud dann vorgestern bei ihr zu einem Sitin war, flüsterte sie mir plötzlich etwas ziemlich unvorstellbares in mein Ohr: „Ich würd jetzt gern mit dir hochgehen und deine Muschi lecken!“ Du glaubst nicht, wie heiß mir in dem Moment wurde. Sie hat dann meine Hand genommen und ist mit mir in ihr Schlafzimmer gegangen. Was dann passierte kann ich aka LanaLoud kaum beschreiben! Kannst du dir vorstellen wie viele Orgasmen wir hatten???

LanaLoud - Meine beste Freundin entjungfert mich!!

LanaLoud – Meine beste Freundin entjungfert mich!!

Hier gibt es mehr Videos von LanaLoud

625
06:25
Preise : 0