Lana-Giselle – STRASSENSTRICH-ANLEITUNG – direkt von der Partymeile

Lana-Giselle
über ihr neustes Werk:
STRASSENSTRICH-ANLEITUNG – direkt von der Partymeile

Ich aka Lana-Giselle war mit meinen Mädels zum Junggesellinen-Abschied in Lloret de Mar unterwegs und auch so ein Kurz-Urlaub kann ja echt teuer sein mit den ganzen Parties. Also hab ich aka Lana-Giselle mir einen Ruck gegeben und mich in meinem nuttigsten Outfit an die Partymeile auf den spanischen Strassenstrich gestellt…es hat auch garnicht so lang gedauert bis ein Mann angehalten hat. Ich aka Lana-Giselle habe ihm in meinem geilen, vorne offenen Mini-Kleid und den Overknee Stiefeln wohl gut gefallen, also nach einem kurzen Gespräch ab zu ihm ins Auto und um die Ecke gefahren, um ihm in feinstem Französisch Lust auf einen geilen Outdoor-Fick ohne Gummi zu machen 😉 War echt scharf damit meinen Partyurlaub zu finanzieren!! Hab mir zum Schluss auch noch ein sattes Trinkgeld verdient… wärest du auch so spendabel gewesen? 😀

Lana-Giselle - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3475851

Lana-Giselle – STRASSENSTRICH-ANLEITUNG – direkt von der Partymeile

Hier gibt es mehr Videos von Lana-Giselle

711
05:53
Preise : 0