Lana-Giselle – Hälst du das aus?? Dominante Wichsanleitung

Lana-Giselle
über ihr neustes Werk:
Hälst du das aus?? Dominante Wichsanleitung

Heute werden wir herausfinden was für ein Mann du wirklich bist… Dies ist nichts für schwache Nerven denn deine Wetlook-Göttin nimmt dich heute richtig ran und sagt wie und wann du wichsen darfst und vor allem wann du dann endlich Abspritzen und dich erleichtern darfst. Ich aka Lana-Giselle habe meine im Schritt offenen Nylons angezogen und ganz langsam beginnen wir… Ich aka Lana-Giselle lasse dich schön zappeln und zeige dir die verbotenen Früchte die für dich unerreichbar bleiben werden wenn du nicht tust was ich aka Lana-Giselle sage. Dazu gibt es einen Wichs-Countdown der auch unbedingt einzuhalten ist und der dich zum Höhepunkt treiben wird!

Lana-Giselle - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3542471

Lana-Giselle – Hälst du das aus?? Dominante Wichsanleitung

Hier gibt es mehr Videos von Lana-Giselle

413
04:07
Preise : 0