Lana-Giselle – GAME OVER? Der Fick deines Lebens!

Lana-Giselle
über ihr neustes Werk:
GAME OVER? Der Fick deines Lebens!

Ich aka Lana-Giselle hatte mal wieder Lust auf ein bisschen Action und bin dazu auf ins Gaming Paradies. Beim Spielen merke ich aka Lana-Giselle dann, dass mich so ein Nerd die ganze Zeit anschaut. Hab ihn also mal angesprochen und ihm eine Challenge der besonderen Art vorgeschlagen…Der Wetteinsatz? Ein Fick natürlich hihi und da Wettschulden nun mal Ehrenschulden sind, bin ich aka Lana-Giselle dann mit zu ihm. Zu meiner Überraschung wohnte er noch bei Mama in seinem alten Kinderzimmer, also war es an der Zeit ihn zum Mann zu machen. Raus die Titten, auf die Pussy und ihn mal schön rangenommen. Besonders den geilen Tittenfick hat er glaub ich aka Lana-Giselle sehr genossen 😉 Er hat auch echt gefickt wie ein ganz Großer und durfte mir zum Höhepunkt noch einen geilen Cumshot verpassen!! Na war das nicht DER PERFEKTE Abschluss des Abends?

Lana-Giselle - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3521931

Lana-Giselle – GAME OVER? Der Fick deines Lebens!

Hier gibt es mehr Videos von Lana-Giselle

437
07:50
Preise : 0