Lana-Giselle – Fan im Glück! Die ANALE Autogrammstunde

Lana-Giselle
über ihr neustes Werk:
Fan im Glück! Die ANALE Autogrammstunde

Wollte gerade zur Haustür rein als ich aka Lana-Giselle plötzlich von einem Typen auf der Straße angesprochen wurde. Er hatte mich ein Stück verfolgt und wollte Autogramme von mir haben. Da wir keinen Stift hatten, habe ich aka Lana-Giselle ihn natürlich, nett wie ich aka Lana-Giselle bin, zu mir hereingebeten 😉 Habe es mir (wie immer zuhause) untenrum etwas bequem gemacht und dem Jungen brav seine Autogramme geschrieben. Dabei erzählte er mir, dass er am liebsten meine Analvideos mag. Damit es auch garantiert ein unvergessliches Erlebnis bleibt, habe ich aka Lana-Giselle mir gedacht ich aka Lana-Giselle geb ihm das was er so gerne mag, mal LIVE. So gab es dann meine und seine erste ANALE Autogrammstunde hihi und es war richtig scharf wie er sich um meine Arschfotze gekümmert hat…mmmhhh…und ein Dessert hatte er natürlich auch für mich parat, so muss das sein!!!

Lana-Giselle - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3564681

Lana-Giselle – Fan im Glück! Die ANALE Autogrammstunde

Hier gibt es mehr Videos von Lana-Giselle

532
09:13
Preise : 0