Lana-Giselle – ERWISCHT? Sugar Daddy betrogen und fremdgefickt!

Lana-Giselle
über ihr neustes Werk:
ERWISCHT? Sugar Daddy betrogen und fremdgefickt!

Ich aka Lana-Giselle war gerade bei meinem Stecher zu Besuch mit den neuen Lack-Stiefel die mir mein Sugar Daddy spendiert hatte und wollte ihm diese mal in Aktion vorführen 😉 Gerade als er mir seinen Schwanz reingesteckt hat, ruft mich plötzlich mein Sugar Daddy an… Hatte ihm erzählt, dass ich aka Lana-Giselle beim Arzt wäre und anstatt dass mein Lover kurz aufhört mich zu vögeln, fängt er an noch krasser zuzustoßen!! War echt schwer nicht die Kontrolle zu verlieren, damit er am Telefon ja nichts merkt. War schon mega scharf und habe mich richtig schön nuttig gefühlt und es sehr genossen!! Er ließ sich auch nicht abwimmeln und wollte genau wissen wo ich aka Lana-Giselle bin und warum ich aka Lana-Giselle so seltsam spreche!! Schließlich duldet er für seine Unterstützung keine Konkurrenz. Es hat echt überall gekribbelt und vor allem der Abschluss war sozusagen „erste Sahne“ 😉 Ob er was gemerkt hat und wie dieser geile Fick ausging siehst du gleich 😉

Lana-Giselle - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3516951

Lana-Giselle – ERWISCHT? Sugar Daddy betrogen und fremdgefickt!

Hier gibt es mehr Videos von Lana-Giselle

329
06:46
Preise : 0