Lana-Giselle – Die Botschaft deiner Göttin

Lana-Giselle
über ihr neustes Werk:
Die Botschaft deiner Göttin

Ich aka Lana-Giselle sitze direkt vor dir in meinem geilen, schwarzen Dress und den Stiefeln die du so gern leckst und du denkst JETZT ist es soweit, doch dann kommt alles anders… Du wünscht es dir schon seit Langem… du begehrst mich und du willst meine Aufmerksamkeit, doch die muss sich ein Nichtsnutz und Looser wie du erstmal hart verdienen! DU bist MEIN Spielball und hast doch gar nicht das Zeug dazu, mich vollends zu befriedigen. Dies kann nur ein richtiger Mann!!! Ich aka Lana-Giselle werde dich verstehen lassen, dass du es nicht wert bist mich anzusehen, also sieh dir die Botschaft deiner Göttin an und folge meinen Anweisungen!

Lana-Giselle - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3371011

Lana-Giselle – Die Botschaft deiner Göttin

Hier gibt es mehr Videos von Lana-Giselle

418
04:06
Preise : 0