Lana-Giselle – Der Pinkeltest – wie sicher sind Autobahnen wirklich?

Lana-Giselle
über ihr neustes Werk:
Der Pinkeltest – wie sicher sind Autobahnen wirklich?

Wie gerate ich aka Lana-Giselle nur immer in sowas rein? War auf der Autobahn unterwegs zu meinen Mädels und meine Blase war so extrem gefüllt, dass ich aka Lana-Giselle es nicht mehr ausgehalten habe, also kurzerhand auf dem Grünstreifen hinter der Leitplanke gehalten und dem Asphalt einen echten Golden Shower verpasst. Es hat sich so gut angefühlt, den Natursekt endlich laufen lassen zu können auch wenn ich aka Lana-Giselle die 4-spurige Autobahn im Nacken hatte 😉 und wie ich aka Lana-Giselle so in meinem Minirock und High Heels auf die Straße pinkle, kommt plötzlich ein hupendes Auto angefahren das mich entdeckt hat und verfolgt mich!! War echt panisch weil der mich mittendrin erwischt hatte und konnte kaum noch meinen Rock hochziehen bevor ich aka Lana-Giselle mich wieder ins Auto geschwungen und mich aus dem Staub gemacht habe. Obs gut ausging seht ihr natürlich im Video aber hab so das Gefühl, dass diese Geschichte noch nicht ganz vorbei ist… oder was meinst du?

Lana-Giselle - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3436401

Lana-Giselle – Der Pinkeltest – wie sicher sind Autobahnen wirklich?

Hier gibt es mehr Videos von Lana-Giselle

278
02:04
Preise : 0